Unsere Schüler Freispiel im Außengelände Kreative Projekte Spielerisch lernen und Neues entdecken

Termine

Ausstellung "GEKLOTZT UND GEKLECKERT"

Liebe Schüler*innen, Lehrer*innen, Eltern und Freund*innen,

es ist wieder soweit: das Schuljahr geht langsam, aber sicher dem Ende entgegen und wir Abiturient*innen verlassen bald die Schule. Vorher möchten wir als GK Kunst noch einmal zeigen, was wir können. Vor einem Jahr haben wir uns Themen gesucht, die uns an Kunst faszinieren, begeistern und auch herausfordern und uns in Portfolioarbeit intensiv mit Actionpainting, Tuschezeichnungen, Plastikmüll und dem Phänomen Licht-Schatten auseinandergesetzt.

Wir haben „GEKLOTZT UND GEKLECKERT“, wie es auch der Titel unserer Ausstellung besagt, die seit dem 19.03.2019 im Foyer 1. OG Marienallee zu sehen ist.
GK Kunst 2019

Zurück